Das Kulinarische Erlebnisse im Hotel Falken

Eueres kulinarisches Erlebnis ist für uns von hohem Wert. Wir haben ein Restaurant, wo wir das Frühstück und Abendessen servieren und eine schöne historische Bar, wo wir unsere Kunden mit entweder ein Nachmittagstee oder abendliche Getränke unterhalten. Es ist uns wichtig, dass Sie nicht nur mit positiven Emotionen und unvergesslichen visuellen Erinnerungen gehen, sondern auch mit einem zufriedenen Bauch.

Unser

Restaurant

Beim Betreten des Esssaal wird es ihnen den Eindruck geben, dass Sie in das 19. Jahrhundert zurückkommt. Der Boden, Kronleuchter, Stühle und Möbel gehen zu den frühen Tage unseres Hotels zurück. Wir haben eine neue Veranda als Teil des Restaurants hinzugefügt, aber natürlich behalten wir den historische Charm. Jeden Morgen können unsere Gäste Ihr Frühstücksbuffet von 7 – 10 Uhr genießen. Während des Abends kreiert unser Küchenchef ein spezielles Vier-Gänge-Menü, in dem Sie Ihr Hauptgericht aus drei Möglichkeiten wählen können. Einmal pro Woche haben wir unser spezielles Chef-Buffet zum Abendessen. Dies hat ein großes Salatbuffet, ein köstliches Hauptgericht Buffet, das jeden Geschmack erfèllt und schließlich ein köstliches Dessertbuffet mit hausgemachten Spezialitäte. Im Sommer nützen wir auch gerne unseren Garten für Abendessen Funktionen wie Buffets, BBQ oder besondere Veranstaltungen.

UnserE

Bar

Die Bar hat ihren historische Atmosphäre bewahrt und hat einen atemberaubenden Blick auf das Lobhorn und das Dorf. Hier finden Sie eine Auswahl an Cocktails, Aperitifs, Whisky, Gin, leckeren warmen Getränken und vieles mehr. Direkt neben der Bar finden Sie den Klavierraum, wo Sie sitzen und Ihre Getränke mit den magischen Melodien genießen können.


Buchen
Sie ein Zimmer

The Food & Beverage experiences

The culinary and overall food and beverage experience is of high value for us. We have a dining restaurant where we serve Breakfast and Dinners and a beautiful historical bar where we enjoy entertaining our clients for either an afternoon tea or evening drinks. It is important to us that you not only leave with positive emotions and unforgettable visual memories but also with your taste buds being satisfied.

Our

Restaurant

When entering the dining area you will have the impression you’re stepping back into the 19th century for a meal. The floor, chandeliers, chairs and furniture date back to the early days of our hotel. We have added a new winter garden as part of the restaurant but of course maintaining the historical touch. Each morning our guests can enjoy our breakfast buffet from 7 – 10 AM. While in every evening from 7 – 9 PM our chef creates a special four-course menu where clients can choose their main course from from choices varying from fish, meat or vegetarian dishes. Once per week we have our special chefs buffet for dinner that offers a large salad buffet, a delicious main course buffet that will satisfy all tastes and lastly a mouth watering dessert buffet with homemade specialties. In summer we also like using our garden for dinner functions such as buffets, BBQ or special events.

The

Bar

 The bar has kept its historical touch and has a stunning view towards the Lobhorn and the village. You can find a wide range of cocktails, aperitifs, whiskey, gin, delicious warm drinks and much more. Right next to the bar you will find the piano room where you can sit and enjoy your drinks with the magical melodies.


Book
a room